Vortrag Matthias de le Ney

02. 12. 2022 um Uhr

Eine Reise in die Duft- und Parfüm-Welt und deren einzigartigen Familiengeschichte von de le Ney Fragonard.

Der Name Matthias de le Ney Fragonard (Duftforscher und Unternehmer „Kammaeleon & Nasenfein“) steht seit jeher für Schönheit und Anmut. Es ist eine Geschichte voller Verehrung, Leidenschaft und Zuversicht, die vor vielen Jahren ihre Anfänge im Duftbereich gemacht hat. Seit Generationen arbeitet die Familie in diesem Bereich und hat ihr breites Wissen weiter ausgebaut, für mehre Generationen. Aus Paris, der Stadt der Liebe, trägt Matthias de le Ney die schönen Dinge des Lebens in die Welt. Sein Credo: Jeder sollte das Recht auf einen Hauch von Luxus haben.

Erfahren Sie bei diesem Vortrag was Riechen und Düfte für die Menschheit bedeutet.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Stadtmuseum Bergkamen, Veranstaltungsraum