Kulturpicknick

23. 08. 2024 um Uhr

Afrobatic

Seit über 10 Jahren tourt Afrobatic durch ganz Deutschland und Europa. Sie bereichern die Kulturbranche mit Ihrem atemberaubenden Programm und begeistern damit sowohl Jung als auch Alt. Die Performance der Afrobatics ist ein einzigartiges und mitreißendes Event mit einer Kombination aus Sprung- und Partnerakrobatik, Jonglage, Contorsion, Trommel Livemusik und traditionellem Tanz. Die größtenteils aus Ghana-stammende Künstler Gruppe war bereits auf vielen Festivals und Kulturfesten, wie auf dem größten Samba Festivals Europas, zu sehen. Im Jahr 2019 performte die Gruppe beim Fest des Bundespräsidenten im Schloss Bellevue in Berlin. Ebenfalls waren sie im Jahr 2021 Teil der Show „Das Supertalent“ von RTL. Sie ergatterten 4 Ja’s der Jury rund um Yvonne Catterfeld.

Im Vorprogramm:

Herr Niels – Physical Comedy